Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

01.03.2010, 21:15

• Nachricht senden

2

01.03.2010, 21:15

Geiles Game :D

3

01.03.2010, 21:22

kp wie du immer auf 2 Seiten sein konntest camper, aber hat ja irgendwie geklappt.
@juger mach mal mehr mit deinen schiffen ich hab die teilweise nur rumstehen sehen und wenn camper 30 palas machen kann und mir ständig welche schickt und dazu noch wasser hält, dann kannst du das eigentlich auch vom rating her.

Naja war eigentlich das ganze game vs 2 auf wasser sowohl auch auf Land. Und bei wanderer war camper auch mehrmals.
Denke +150 rauf bei Camper wäre angebracht.
Naja gg camper und team.

4

01.03.2010, 21:30

Zitat

Original von _EA_Falko
kp wie du immer auf 2 Seiten sein konntest camper

roxx :respekt:
er will 150 runter und du sagst 150 hoch. Camper nun weist du aber schon, dass da was nicht passt, oder? :D

• Nachricht senden

5

01.03.2010, 21:36

Zitat

Original von _EA_Falko
kp wie du immer auf 2 Seiten sein konntest camper, aber hat ja irgendwie geklappt.
Naja war eigentlich das ganze game vs 2 auf wasser sowohl auch auf Land. Und bei wanderer war camper auch mehrmals.
Naja gg camper und team.

Naja war erstaunlicherweise als zweiter feudal und habe bei beiden halt etwas mitgeholfen, hat überall gereicht :D
Naja und dass meine Palas deine Champs+Huskarle killen ist irgendwie logisch, da du dann massig Halbs gebaut hast und unser Gote nur Champs+Huskarls hast du natürlich verloren... Eure Mitte war ja auf Land auch ziemlich unexistent... Wenn in min 50 meine 15palas in jugers base 2tcs + vills+ 5-10 chevs killen is das klarer Fail von der Mitte... Was Blacky gemacht hat hab ich eigtl garnicht mitbekommen habe nur gesehen das der lila teil immer mehr das gelbe verschlingt daher hab ich nich rübergeschaut...

6

01.03.2010, 21:58

Hab in dark mal wieder Mist gebaut und Entfernungen falsch eingeschätzt^^ wollte eigentlich früh mauern um sneak zu verhindern und mit dem wall-vill dann die vordere Sau ranholen. Wallen hat dann aber so lang gedauert dass ich die Sau viel zu spät mit nem andern vill ranholen musste, deshalb ziemlich spät feudal. Totaler Anfängerfehler, hät sich auch fast gerächt, aber kommt in letzter Zeit irgendwie ziemlich häufig vor bei mir...
In feudal gings dann wieder aufwärts, vor allem hat Camper wirklich das ganze Spiel über super gespielt und war immer genau dann da wenn man mal Hilfe benötigt hat. Hatte nie das Gefühl wir könnten das Spiel verlieren auch wenn ich selbst ziemlich schlecht gespielt hab.

Danke an die Mates die das fast alleine gerockt haben :)